• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 171 3 86 84 20
  • Impressum

 

dedanlenfressv

Die Strecken- und Witterungsverhältnisse in Adenau sind aktuell äußerst winterlich, daher für euch folgender Hinweis der Streckenbauer und Organisatoren aus Adenau:

Aktuelle Streckenverhältnisse auf dem Adenauer XC-Gelände des Bulls-Cup 2018

Die Schäden und Hindernisse von Sturm „Frederike“ konnten wir erfolgreich beseitigen. Zur Zeit kämpfen wir gegen div. Wintereinflüsse: einige Teilbereiche sind noch rutschig und vereist, ihr solltet eure Reifenwahl und das Setup darauf einstellen.
Wir versuchen die Strecke bis zum Wochenende fahrbar zu bekommen. Sollte dies nicht gelingen werden wir am Samstag, den 23.02. entscheiden, ob das Rennen eventuell abgesagt werden muss, denn die Sicherheit der Fahrerinnen und Fahrer steht für uns absolut im Vordergrund.


Bis dahin kämpfen wir für die geplante Rennveranstaltung

Euer Orgateam aus Adenau……

Adenau 20.02.2018

 

!!!BITTE BESUCHT AM SAMSTAG UNSERE HOMEPAGE FÜR AKTUELLE HINWEISE!!!

Kommenden Sonntag ist es endlich soweit: der Bulls MTB Cup startet in Adenau in seine 14. Auflage! Bevor es soweit ist, geben wir euch noch einige allgemeine Hinweise mit auf den Weg:  

  • Die Anmeldung istnoch bis Mittwoch, 23:59 Uhr geöffnet. Danach ist nur noch eine Anmeldung vor Ort möglich, hierbei wird eine Nachmeldegebühr fällig. Die Anmeldung für die übrigen Läufe des Cups wird Anfang nächster Woche wieder geöffnet.
  • Bitte beachtet, dass eure Anmeldung erst mit Eingang des Startgelds auf unserem Cup-Konto seine Gültigkeit erhält. Kurzfristig vorgenommene Zahlungen müssen am Renntag durch Kontoauszug o.ä. belegt werden.
  • Bei der Abholung eurer Startnummer werden 5€ Startnummerpfand fällig, egal ob Lizenz- oder Hobbyfahrer, Cup- oder Einzelstarter.
  • Hobbyfahrer benötigen zum Start einen unterschriebenen Haftungsausschluss.
  • Die Startaufstellung erfolgt in Adenau in der Reihenfolge der Nennung, ab dem zweiten Lauf in Büchel wird nach Cupwertung aufgestellt.
  • Die Ergebnisse werden zeitnah nach Rennende ausgehangen. Danach ist ein Einspruch innerhalb von 30 Minuten möglich (siehe BDR Sportordnung), ein Änderung nach Ablauf der Frist ist nicht möglich.

Bitte beachtet weitere Hinweise, die wir zeitnah vor dem Rennen hier veröffentlichen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Renntag mit euch,

Euer

Orga-Team

Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr zum Start bei uns eine aktuelle 2018er Lizenz vorlegen müsst. Andernfalls erhaltet ihr vom Wettkampfausschuss möglicherweise keine Startfreigabe

Wer also bislang noch keine neue Lizenz beantragt hat, sollte das schleunigst tun!

Danke für euer Verständnis,

Euer

Orga-Team

 
Start Adenau 25.02.18 9.15 Uhr 3 Tage

Startzeiten 2018

09:15 Uhr U 13 m/w
09:45 Uhr U 15 m/w
09:46 Uhr Hobby Junge Wilde m/w
10:30 Uhr U 11 m/w
10:55 Uhr Kids U 9 m/w
11:15 Uhr U 17 m/w
12:15 Uhr U 19 m/w
12:16 Uhr Masters I
12:17 Uhr Masters II
12:18 Uhr Damen
13:45 Uhr Elite
15:15 Uhr Fun-Klasse U 40 m
15:17 Uhr Fun-Klasse Ü 40 m
15:18 Uhr Fun-Klasse w

Newsletter