Für den kommenden Lauf in Kottenheim am Sonntag, 24.03. schließt die Anmeldung heute um 23:59 Uhr, danach nur noch Anmeldung vor Ort gegen Nachmeldegebühr. Alle Infos zum Veranstaltungsort und den unterschiedlichen Strecken findet ihr hier. Die Strecke ist vollständig freigeräumt und wird am Samstag Nachmittag abgeflattert sein.

 

!!!WICHTIG: PARKEN AM RENNTAG!!!

Bitte nutzt nur die ausgewiesenen Parkflächen! Die drei Hauptparkplätze sind: an der Anmeldung/Umkleide, im Bereich Grillhütte sowie der Wiesenparkplatz am Waldrand. Wir haben Helfer vor Ort, die euch einen Parkplatz zuweisen. Bitte fahrt so weit wie möglich durch und parkt platzsparend, sodass wir möglichst viele Fahrzeuge unterbekommen.

Wir freuen uns auf einen tollen Renntag,

Euer 

Orga Team

Die Cupwertung nach dem zweiten Lauf in Büchel ist unter Ergebnisse abrufbar, die Rundenzeiten von Büchel ebenfalls.

Die Anmeldung schließt aufgrund des geringen Zeitabstand zum nächsten Lauf in Kottenheim erst am Donnerstag, 23:59 Uhr!

Die Anmeldung ist wieder geöffnet. Zur Erklärung: Aus technischen Gründen müssen wir die Anmeldung für den Zeitraum ab Donnerstag bis zum jeweiligen Veranstaltungstag schließen. Erst wenn wir nach dem Renntag die Veranstaltungsdatei mit den Nachmeldungen vor Ort wieder einchecken, kann auch die Anmeldung wieder öffnen. Da der Bulls Cup für uns alle gerade "mal so nebenbei" läuft, kann das auch mal einen Tag später passieren. Danke für euer Verständnis.

#dontpanic

logo web


 

BB Logo 17


 

imagee9fc4e


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen